50 Jahre Inda

StzAllgemein, Schuljahr 2018/2019

Mit einem gelungenen Auftakt sind alle Schülerinnen und Schüler sowie das Kollegium in das Jubiläumsjahr zum 50-jährigen Bestehen des Inda-Gymnasiums gestartet.

Nachdem sich zunächst alle auf eine Wanderung in der Umgebung des Indas gemacht haben – manche wanderten bis zu 18 km weit – konnten anschließend alle Beteiligten auf dem Schulhof feiern. Bei Grillwürstchen und Getränken, fetziger Musik der Coverband Planet Five und natürlich strahlendem Sonnenschein durfte getanzt und gefeiert werden. Zum Abschluss stiegen hunderte Ballons in den Himmel als Zeichen für die bunte Vielfalt, die dem Inda-Gymnasium eigen ist. Es war ein schönes Fest, das die Feierlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen fröhlich und gebührlich einleitete.

Auch die Aachener Nachrichten berichteten von der Veranstaltung.