Die Inda Bots senior danken für die großzügige Unterstützung

StzAktuelles, Archiv, MINT, Schuljahr 2023/24

Die Inda Bots senior – das beste FLL-Team aus Deutschland, Österreich und der Schweiz – reisen zum Western Edge Open in Long Beach, Kalifornien, USA (Weltfinale der FIRST LEGO League) vom 31. Mai bis zum 2. Juni. Die Zeiten der Robot-Games und der Link zum livestream werden als aktuelle Meldung auf dieser Homepage zu finden sein.

Wir bedanken uns herzlich für die großzügige Unterstützung insbesondere durch

• die fir Aachen GmbH,
  • die INFORM GmbH,
  • die NEUMAN & ESSER Stiftung der Familie Peters,
  • das zdi-Zentrum ANTalive e.V. (Städteregion Aachen, Kreis Düren und Kreis Euskirchen)
  • das zdi-Netzwerk Aachen & Kreis Heinsberg
  • die Sparkasse Aachen
  • die nedeco GmbH
  • die m3connect GmbH
  • die Siemens AG
  • die SOPTIM AG
  • die DSA Daten- und Systemtechnik GmbH
  • die nesseler bau GmbH
  • den Verein der Ehemaligen, der Freunde und Förderer des Inda-Gymnasiums Aachen-Kornelimünster e.V. (VEFF)
  • die KISTERS AG
  • die AixpertSoft GmbH
  • den Rotaryclub Monschau-Nordeifel

Dank unserer Unterstützer ist die Reise vollständig finanziert. Wenn Sie unsere Sache trotzdem weiter unterstützen wollen, dürfen Sie natürlich trotzdem gerne an den VEFF unter dem Verwendungszweck „Robotik AG“ spenden. Sie unterstützen damit die Betreuung von derzeit 35 Schülerinnen und Schülern verteilt auf 3 Nachmittage in der Woche. Besuchen Sie uns gerne auf dem Sommerfest des Inda-Gymnasiums am 29.6. (die Uhrzeiten werden vorher auf dieser Homepage veröffentlicht; voraussichtlich 10-13Uhr).