Einladung zum Elternsprechtag

Liebe Eltern,

der 1. Elternsprechtag dieses Schuljahres findet statt am

Freitag, dem 6. November 2020

zwischen 14.30 Uhr und 19.00 Uhr.

Dazu laden wir Sie herzlich ein.

Um einen reibungslosen organisatorischen Ablauf zu ermöglichen, vereinbaren Sie bitte über Ihre Kinder mit den Lehrerinnen und Lehrern Sprechzeiten.

Dazu erhalten Sie eine Übersicht, in der Sie Ihre Terminwünsche eintragen können. Ihrem Kind wird dann ab Donnerstag, dem 29.10.2020 die Gelegenheit gegeben, diese Liste den jeweiligen Lehrkräften vorzulegen. Für ein Gespräch sind an diesem Sprechtag maximal 10 Minuten vorgesehen.

Aufgrund der Corona Pandemie möchten wir Sie mit Nachdruck bitten, nur für dringend erforderliche Gespräche zum Elternsprechtag zu kommen.

Es gilt während Ihres gesamten Aufenthalts auf dem Schulgelände und im Gebäude Maskenpflicht, der Sicherheitsabstand von mindestens 1,50 m ist einzuhalten. Bitte verlassen Sie das Gelände sobald Ihre Gespräche geführt wurden. Leider können wir Ihnen aufgrund der angespannten Situation keine Cafeteria anbieten.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Pandemie ist es durchaus wahrscheinlich, dass wir den Elternsprechtag kurzfristig absagen müssen. Bitte beachten Sie die aktuellen Informationen auf unserer Homepage.