Einladung zum Sommerfest 2019

liebe Familien,
liebe Grundschülerinnen und -schüler,
liebe Freunde des Inda-Gymnasiums,

wir möchten euch und Sie ganz herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest einladen, das am 06. Juli von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr rund um das Inda-Gymnasium stattfindet.

Unter dem Motto Be(e) alive – 50 Jahre Inda stehen an diesem Tag Spiel, Spaß und Kreativität im Mittelpunkt. Wir feiern jedoch nicht nur unser Schuljubiläum, sondern weiten den Blick auf aktuelle und zukünftige Herausforderungen. Als Umweltschule setzen wir uns für nachhaltigen Natur- und Umweltschutz ein und möchten daher das Projekt Insektenhotels vorstellen und unseren Baumlehrpfad offiziell einweihen.

Für Groß und Klein gibt es verschiedenste Spiele zum Mitmachen, Sport- und Tanzangebote, Fußballdart, eine Hüpfburg sowie ein großes Musikprogramm. Für das leibliche Wohl sorgen wir an unseren Fingerfood-, Grill-, Smoothies- und Getränkeständen.

Wir freuen uns auf ein tolles Fest mit euch und Ihnen!