Groovige Gäste – Jugend Jazz Orchester

MirAktuelles, Allgemein, Archiv, Schuljahr 2021/22

Am Freitag, 25.03.22, bekommt das Inda-Gymnasium Besuch vom Jugendjazzorchester NRW. Das JJO ist eine Big Band, die aus den besten Schüler/innen und Student/innen NRWs zusammengesetzt ist, und erstklassige Musik-Unterhaltung bietet. Der Nachmittag startet mit einem Workshop-Angebot für die Schülerinnen und Schüler unserer Schule. Interessierte können sich gerne kurzfristig bei Herrn Hackfort melden unter hackfort@inda-gymnasium.de. Und um 19.00 Uhr gibt das JJO NRW dann ein Konzert in unserer Aula. Der Eintritt kostet 10 € (ermäßigt 5 €); Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Karten im Vorverkauf gibt es beim nachhaltigen Ticketanbieter ticketree. Bitte beachten Sie die dann gültigen Corona-Regeln. Evtl. bitten wir unsere Gäste in jedem Fall um das Tragen einer Maske im Schulgebäude. Danke für Ihr Verständnis.

Weitere Infos zum Jugendjazzorchester NRW finden Sie hier.

Interessant wird es übrigens nicht nur musikalisch, sondern auch kulinarisch, denn ab 18 Uhr bietet „Road Food“ vegane Burger und Pommes mit veganen Saucen auf dem Schulhof an.

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch!