Inda Orbit in Montevideo

StzAktuelles, Archiv, MINT, Schuljahr 2018/2019

Montag, 27. Mai

Mit dem Zug zum Flug …

Dienstag, 28. Mai

Inda Orbit – Die Inda Bots sind im Herzen von Montevideo (Uruguay) angekommen…

Mittwoch, 29. Mai

 

Man konnte bereits mit Teams aus Israel, Frankreich, Kolumbien und München Kontakt aufnehmen und besichtigte die Stadt.
Heute ist ein Ausflug nach Colonia del Sacramento geplant….

Donnerstag, 30. Mai

Colonia … kennt man ja als Köln bei uns. Aber wir haben uns heute das Unesco Weltkulturerbe Colonia del Sacramento angesehen. Das Robogo Team aus München begleitete uns.
Morgen geht es endlich los. Dann sind wir in der Antel Arena….

Freitag, 31. Mai

Wir sind angekommen…

Samstag, 01. Juni

Eindrücke vom Wettkampf und der Party.

Geschafft: Pokal in den Händen

   2. Platz für Bestes Programmieren   

   5. Platz Robotgame   

Sonntag, 02. Juni

Heute stehen Kultur und gutes Essen auf dem Plan. Wir besichtigen die Altstadt und besuchen die legendären Markthallen mit ihren zahlreichen Grillständen.

Montag, 03. Juni