ISI in Zeiten von Corona

StzAllgemein

Auch in Zeiten von Corona und Distanzlernen, möchten wir den ISI-Förderunterricht nicht aus den Augen verlieren. Wir möchten unseren Schülerinnen und Schüler gerne helfen Lücken aufzuarbeiten oder wieder Fuß zu fassen. Leider können wir ISI erst anbieten, wenn der Präsenzunterricht wieder möglich ist – natürlich auch dann nur unter den bekannten Hygienevorschriften. Aber um den Einstieg zu beschleunigen ist eine Anmeldung schon jetzt möglich.  Entgegen der sonst üblichen Praxis, dass eine Anmeldung erst mit der Zahlung gültig wird, ändern wir in Zeiten der Pandemie dieses Verfahren, da wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht verbindlich die Stundenanzahl für ISI angeben können und damit keinen Betrag nennen können. Sobald die ISI-Stunden wieder starten können würden wir Sie über den zu zahlenden Betrag (5,00€ pro Stunde) informieren mit der Bitte diesen dann auch zeitnah zu begleichen.

Wir bieten – soweit uns Tutoren zur Verfügung stehen – die Förderstunden für die gesamte Sek. I in den Fächern Mathematik, Englisch, Französisch und Latein an. Deutsch bieten wir für die Klassen 5 – 7 an.

Wir bitten um die Einsendung der Anmeldeformulare per Email oder per Post bis zum 19.2.2021. Der ISI-Unterricht könnte dann unter der Voraussetzung, dass der Präsenzunterricht wieder möglich ist, ab dem 22.2.2021 starten.

Bei Rückfragen melden Sie sich bitte unter ISI@inda-gymnasium.de

Hier gibt es das Anmeldeformular