IV-Musical “Operation Aquarius”

HacAllgemein

In den unendlichen Weiten des Weltraums gibt es keine heldenhaftere und schlagkräftigere Gruppe als Captain James Past und seine Crew der „Aquarius“. Unzählige Abenteuer und heikle Missionen haben sie erfolgreich überstanden. Und so hätte es auch diesmal ein ganz gewöhnlicher Arbeitstag einer außergewöhnlichen Raumschiff-Crew werden können. Aber selbst in den geordneten Verhältnissen des Hyperraums ist man vor bösen Überraschungen nicht sicher…

Der instrumental-vokalpraktische Kurs der Q1 hat in diesem Jahr ein ebenso rasantes wie unterhaltsames Musical auf die Beine gestellt und mit tollen Songs ausgestattet. Verpasst auf keinen Fall eine der beiden Aufführungen am…

Dienstag, 06.06.23, und Mittwoch, 07.06.23, jeweils um 19 Uhr in der Aula.

Der Eintritt ist frei; wir freuen uns aber über Spenden am Ende der Aufführung – und natürlich über Euren Besuch! 🙂