IV-Musical “Der Sinn des Lebens”

HacAktuelles, Allgemein

Am 17. und 18.12.2019 gibt es eine Wiederaufführung des diesjährigen Musicals “Der Sinn des Lebens”. Überdrüssig von der Ewigkeit, dem endlosen Hier und Jetzt, beschließt Tod sich zu den Menschen zu begeben um das Vergessen zu erlernen. Doch irgendjemand muss seinen Job erledigen, und wer könnte das besser als seine Enkelin? Leider ist die Sache etwas komplizierter, denn seine Enkelin Susan wird zum ersten Mal mit der verantwortungsvollen Aufgabe betraut, diese „Pflicht“ zu erfüllen: Ihr erster Auftrag betrifft einen jungen Gitarristen, der gerade mit seiner Band die Musikwelt revolutioniert…
Jede Menge rockiger Musik und eine liebenswert-skurrile Story machen dieses Musical zu einem absoluten Muss! Der Eintritt ist frei. Es wird um Spenden für die Abikasse gebeten.