Profilkurswahl Sport

StzAllgemein, Schuljahr 2019/2020

Liebe Schülerinnen und Schüler der EF,

jetzt startet auch die Wahl der Sportprofilkurse für das kommende Schuljahr. Ihr müsst Eure Wahlentscheidung bis spätestens zum Mittwoch, den 08.04.2020, online abgeschickt haben.

In Eurer Wahl müsst Ihr Euch aus den 12 möglichen Profilkursen 3 unterschiedliche Profile heraussuchen. Einer dieser von Euch gewählten 3 Kurse wird dann in der Q1/Q2 Euer Sportkurs sein. Ein Ranking (1.Wunsch, 2.Wunsch, 3. Wunsch) gibt es bei dieser Wahl nicht. Alle von Euch angegebene Kurse haben zueinander die gleiche Chance Euch zugeteilt zu werden.

Wichtig ist, dass Ihr 3 unterschiedliche Kurse angeben müsst. Sollte jemand z.B. einen Kurs einfach zwei- oder dreimal wählen, so ist seine Wahl ungültig. Der- oder Diejenige wird dann in Kurse eingeteilt, in denen noch Platz ist. Gleiches gilt, sollte jemand mehrfach wählen, nicht rechtzeitig oder einfach gar nicht wählen.

Schülerinnen und Schüler, die aus medizinischen Gründen nur bestimmte Sportarten durchführen können, wenden sich bitte vertrauensvoll per Mail zunächst an: hovermann@inda-gymnasium.de.

Hier haben wir alle Informationen für euch zusammengestellt: