Zweimal 2:0, das Inda-Gymnasium gibt sich keine Blöße!

MirAktuelles, Allgemein, Archiv, Schuljahr 2022/23

Das Inda-Gymnasium ist Stadtmeister der WK I Volleyball!

Mit einem souveränem Auftritt der Inda-Jungs konnte am Dienstag (31.01.23) die Stadtmeisterschaft eingefahren werden. Schon nach einer guten Stunde war die Arbeit der Inda-Schüler getan. Alle Spieler bekamen ihre Spielanteile und boten starke Aufschlagserien, krachende Angriffe, clever gelegte Bälle und imposante Blockaktionen. Weder das Team vom Anne-Frank-Gymnasium noch die Schüler des Geschwister-Scholls Gymnasiums hatten den Hauch einer Chance gegen die starken Inda-Volleyballer.

Leider endet in dieser Wettkampfklasse die Volleyballmeisterschaft schon auf Stadtebene, so dass dies leider die erste und letzte Runde unserer Volleyballer war. Zwei Spiele, zwei Siege, mehr geht nicht!