Feier für den guten Zweck am Inda-Gymnasium

StzAktuelles, Archiv, Schuljahr 2017/2018, UNESCO

Endlich ist es soweit! Das Inda-Gymnasium übergibt insgesamt 1800,00 € an drei regionale und überregionale Hilfsorganisationen.

Zum Abschluss des letzten Schuljahres hat das Inda-Gymnasium mit allen Schülerinnen und Schülern, Eltern, der gesamten Lehrerschaft und vielen Gästen ein frohes und sehr gelungenes Sommerfest gefeiert. Viel Musik, viele Darbietungen und Projektvorstellungen aber auch ein vielfältiges Angebot an Speisen und Getränken hat es allen Besuchern leicht gemacht, den Vormittag an der Schule zu verbringen.

Als UNESCO-Schule, die für Mitmenschen in aller Welt Verantwortung übernimmt, ist es eine Selbstverständlichkeit, dass wir die Freude gerne mit denjenigen teilen, denen es nicht so gut geht. Im Organisationsteam war schnell entschieden, dass wir – wie schon in den Jahren zuvor – eine großzügige Spende an regionale und internationale Hilfsprojekte geben möchten.  Im Rahmen einer adventlich gestalteten Feierstunde werden wir am

15. Dezember 2017 um 11.00 Uhr im Neubau unserer Schule

je 600,00 € an Misereor, an den Förderkreis Hilfe für krebskranke Kinder e.V. in Aachen und an ein Schulentwicklungsprojekt in Kenia geleitet durch afriwi kenia e.V. überreichen können. Über diesen großen Erfolg freuen wir uns sehr. Danke an alle, die hierzu beigetragen haben.

Gerne laden wir alle Interessierten zu dieser Feierstunde ein.