Was bedeuten Welterbestätten Jugendlichen heute?

StzAktuelles, Archiv, UNESCO

11 Schülerinnen und Schüler des Inda-Gymnasiums aus den Stufen 6 – Q2 stellen am Mittwochabend in der Citykirche die Ergebnisse ihrer Umfrage zum Thema “Was bedeuten UNESCO-Kulturstätten Jugendlichen heute?” vor. Die Umfrage und Auswertung fand während der Projektwoche im Juli statt.
Vor dem Vortrag haben Besucher/-innen die Gelegenheit, Spiele rund um das Thema “Aachener Dom” auszuprobieren, die ebenfalls von Schülerinnen und Schülern unserer Schule in der Projektwoche erstellt wurden.
Der Schulchor unter der Leitung von Herrn Jahnke rundet den Vortrag und die Spielideen ab.

Es werden außerdem alle Originalentwürfe zu unserer fairen Inda-Domschokolade ausgestellt, die etwa 50 Schülerinnen und Schüler unserer Schule im Rahmen eines Wettbewerb eingereicht haben.